Wer sind Wir?

Mein Name ist Ginger Sieradrki und ich bin Jahrgang 1988. Nach meinem Fachabitur in Sozial- und Gesundheitswesen habe ich mich für die Erzieherinnen Ausbildung entschlossen, diese habe ich im Anerkennungsjahr unterbrochen um für 7 Monate nach Irland als Au Pair zu gehen, damit ich mein Englisch aufbessern konnte. Meine Gastfamilie hat 6 Kinder (als ich anfing waren die Kinder 9J., 7J., 2J. und die Drillinge 5 Monate alt), ich habe aber vorwiegend auf die 4 Jüngsten aufgepasst. Dieses zeigte mir das ich mit Kindern unter 3 Jahren arbeiten möchte, um ihnen die Welt spielerisch zu zeigen und sie in ihren individuellen Stärken zu unterstützen, damit sie selbstbewusst die Welt erobern können.

Mein Name ist Yvonne Sieradrki, ich bin Jahrgang 1962, verheiratet und Mutter von 3 Kindern. 2 Söhne, Jahrgang 1983 und 1992 und eine Tochter, Jahrgang 1988.

Seit mehr als 30 Jahren bin ich im kaufmännischen Bereich tätig. Durch meine Tochter Ginger, die den Beruf der Erzieherin erlernen wollte, bin ich immer mehr zu der Überzeugung gekommen, dass auch ich in diesem Bereich tätig sein möchte. Meine Referenzen sind meine Kinder. Ich habe in eine Spielgruppe und eine Großtagespflege reingeschnuppert.

Meine Tagespflege wird mit viel Liebe und Behaglichkeit für die Bedürfnisse kleiner Kinder bis 3 Jahre eingerichtet. Es soll ihnen Wärme und Geborgenheit geboten werden. Wichtig ist mir jedes Kind in seiner individuellen Entwicklung zu unterstützen. Ihnen zu vermitteln "Großwerden soll Spaß machen".